User talk:Socke

From Free Pascal wiki
Jump to navigationJump to search

Hallo,

ich habe deine Änderungen auf der Seite IDE_Window:_ToDo_List/de gesehen. Ich fürchte aber, du hast es mit der Übersetzung etwas übertrieben. Zeichenketten wie -oOwnerName dürften Eigennamen sein und werden daher nicht übersetzt. Es freut mich aber zu sehen, wenn sich weitere Benutzer an den Übersetzungen beteiligen. Falls du noch Fragen hast melde dich einfach. Gruß --Swen 18:16, 22 October 2008 (CEST)

Hi, durch die Übersetzung von -oOwnerName und -cCategoryName wollte ich nur klar machen, dass dort der Name des Eigentümers bzw. der Kategorie eingetragen werden kann. Ich betrachte diese Zeichenketten daher eher als Platzhalter denn als Eigennamen. In den Todo-Kommentaren schreibe ich ja auch {TODO -oMein_Name -cMeine_Kategorie Todo_Text} (Der Optionsname ist einfach nur -o und -c). --Socke 16:19, 24 October 2008 (CEST)

User:Socke/Platform only

This is a very nice template. I have made some minor suggestions, see User talk:Socke/Platform only. Best, --Jwdietrich 11:11, 29 December 2014 (CET)

Thanks for the motivation; check out the template - some work has been done.--Socke 23:24, 29 December 2014 (CET)

Template:Doc

Your new template is interesting, but I am not sure what it offers in surplus to the existing solution. See User talk:Jwdietrich#Template:Doc for more information.--Jwdietrich 09:15, 12 January 2015 (CET)