Talk:Stringlist/de

From Free Pascal wiki
Revision as of 09:53, 30 August 2014 by Olaf (talk | contribs)
Jump to navigationJump to search

Hallo allerseits,

ich würde gern diese Seite in die Seite TStringList-TStrings_Tutorial/de integrieren, da sie sich wesentlich mit ihr überschneidet, die englische Version allerdings öfters verlinkt wurde. Speziell die Punkte Stringlist/de#Einen_Datensatz_suchen bis Stringlist/de#Eine_Datei_alphabetisch_sortieren würde ich in einen Punkt Weitere Informationen nach Vergleich_Array_of_String_und_TStringList einfügen.

Diese Seite Stringlist/de würde ich dann zur Löschung empfehlen?!

Was ist Eure Meinung?!

Danke Michl --Michl 13:45, 1 June 2014 (CEST)


Hallo Michl,

ich würde die Seiten nicht zusammen fassen.
Die Seite Stringlist/de gehört zur Beschreibung der Datentypen und die Löschung der Seite würde die Beschreibung der Datentypen zerreissen. Während die Seite TStringList-TStrings_Tutorial/de ein Tutorial ist und wegen ihrer Art bei den Tutorials bleiben sollte.

Gruss Olaf --Olaf 09:53, 30 August 2014 (CEST)