Difference between revisions of "User talk:Olaf"

From Free Pascal wiki
Jump to navigationJump to search
m
Line 1: Line 1:
 +
== Data type / Datentypen ==
 +
 
Hi Olaf,
 
Hi Olaf,
  

Revision as of 09:24, 22 January 2013

Data type / Datentypen

Hi Olaf,

I hope you have spotted this page Talk:Data_type/de... Are my comments correct?

Thanks, --BigChimp 11:43, 25 August 2012 (UTC) Hi BigChimp

I specified your comments.

Bye --Olaf 12:37, 30 September 2012 (UTC)

Hallo und $-Seiten

Hallo Olaf,
was hältst du davon, wenn wir die sSeiten in $Seiten umwandeln? Hier mein Test: $TEST PAGETITLE. Ich vermute, das ging in älteren Wiki-Versionen nicht... Weißt du mehr darüber?
Beste Grüße --Wolf 21:25, 10 January 2013 (UTC)

Hallo Wolf,
das habe ich mir auch schon überlegt. Das Argument kein $ als Prefix zu verwenden liegt darin, das das Zeichen $ in Unix ein Metazeichen ist und daher maskiert werden muss. Erfahrungsgemäss haben einige UNIX-Systeme mit der Maskierung von Metazeichen Probleme. Daher viel meine Entscheidung auf ein 's' als Prefix.
Gruss --Olaf 11:56, 11 January 2013 (UTC)